wie viel nimmt man in 5 tagen ab, wenn man jeden tag nicht mehr als 100kcal zu sich nimmt?

14 Antworten

Wenn du 100kcal am tag zu dir nimmst und auch noch Sport machst dann hält dein Körper das keine 5 tage durch.Du wirst umfallen wegen einem Mangelzustand und gans ehrlich: wer will schon 100kcal am tag zu sich nehmen.LASS DASS! Du nimmst nicht ab wenn du dich gesund ernährst oder Sport treibst oder wie auch immer.Du nimmst über längere Zeit nur ab indem du deine Einstellung zum Essen änderst und dass nicht sofort,sondern langsam an die gesunde Ernährung rantasten damit sich dein Gehirn auch dran gewöhnt. Und lass dich nicht von anderen Leuten unterkriegen! Du willst abnehmen weil du es willst und es kann dir egal sein was andere über dich denken du nimmst für dich ab und nicht für andere.

Und noch viel Spaß beim abnehmen und immer schön Wasser trinken!

träume weiter!

kommt auf dein ausgangsgewicht, körpergröße und auf das an, was du bisher zu Dir nimmst

etwa drei kilo. ist aber nur wasser, dass aus dem gewebe abgeführt wird, wenn du solche sachen vor hast, solltest du ordentlich trinken. aber eine dauerhafte lösung zum abnehmen ist das sicher nicht. bei einer diät darfst du 1100 ckal zu dir nehmen + sport und viel wasser.

garnix..

deiner Körper geht auf Sparflamme und jede Kalorie wird als fett in die üften geschafft, weil der Körper denkt es gibt einen Engpass der Nahrung. Und wenn du wieder mehr isst, legt sich jede Kalorie auf deine Hüften oder sonst wo...

Und dann hast du mehr zugenommen als abgenommen

also schwachsinn^^

Das wirst du nicht erleben, du würdest vorher schon umkippen. So etwas Ähliches hat eine Bekannte von mir gemacht, ist umgekippt und hat sich ein paar Zähne ausgeschlagen. Und damit war die Diät erstmal beendet.

jemandzehage  15.01.2010, 21:55

ich babe über ein jahr nur so wenig zu mir nehmen können aufgrund von magenbeschwerden... ich lebe noch ;)

AlexGay  15.01.2010, 21:58
@jemandzehage

ich glaub Du hast keine Ahnung was 100 Kalorien sind.

jennyblomma  15.01.2010, 22:03
@AlexGay

Das glaube ich auch. Und wenn du über ein Jahr lang nur 100 Kalorien am Tag zu dir genommen hättest würdest du jetzt aus der Gruft schreiben. Du hast bestimmt Astronautennahrung bekommen oder Ähnliches.

jemandzehage  15.01.2010, 22:34
@jennyblomma

nein würde ich nicht. es war mal mehr mal weniger... durch das magen problem konnte ich essen und essen aber der körper hat es nicht aufgenommen (können auch mal 500 gewesen sein) wog zum schluss noch etwa 40 kilo bei 1,70. war mist aber wie gesagt ich lebe. der menschliche körper hält enorm viel aus. heisst ja nicht, dass es gesund ist