Wie viel nehme ich noch an höhe zu?

Würde gerne noch so die 180 erreichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,70 m ist für 14 schon recht groß.

Wie viel Du noch wächst kann Dir niemand zu 100% sagen. Aber mit 14 bist Du noch in der Pubertät. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Du kannst bestimmt noch so 1,80 m werden oder Größer.

Hallo! 1 - mit Glück 10 cm. genau kann Dir das niemand sagen. . Wie groß sind denn Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das hauptsächlich.

Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ist noch alles drin, schönen Sonntag