Wie viel muss ich bei Jahresverbrauch bei Vattenfall mit 1.528 kWh verbrauchten Strom nachzahlen?

3 Antworten

Wie viel muss ich bei Jahresverbrauch bei Vattenfall mit 1.528 kWh verbrauchten Strom nachzahlen?
habe pro Monat 70 Euro bezahlt.

Das hängt von den Preisen für die kWh und für den Zähler ab. Du kennst sie. Wir nicht.

Guck den Mehrverbrauch in kWh an und den Preis pro kWh und dann multiplizieren. Liegt eine kWh bei 0,50 EUR, dann werden 764 EUR fällig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Das kommt ganz auf deinen Tarif an, den ich nicht kenne, den du aber kennen solltest. Schau in deinen Vertragsunterlagen nach, wie hoch der Verbrauchspreis und der Grundpreis sind, dann kannst du das selbst ausrechnen. Oder warte auf die Abrechnung.