wie viel kostet es wenn man von deutschland nach belgien anruft

5 Antworten

Hallo,

das ersiehst Du in der Preisliste von Deinem Mobilfunkanbieter.

Das nächste mal solltest Du vom Festnetz über www.peterzahlt.de anrufen, denn da sind 30 Minuten kostenlos.

Danach wird die Verbindung getrennt und man kann einfach neu anrufen ;-)

je nach dem welchen anbieter du hast. die tarife sind unterschiedlich.

da kommt schon einiges zusammen. schau eben mal in deinen vertrag was sowas kostet..

So viel, wie es in deinem Vertrag vereinbart ist.

wie viel kostet es wenn man von deutschland nach belgien fährt ?