Wie viel kostet es am Ende ungefähr um ein "Thetan" bei Scientology zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird kein Thetan in Scientology, sondern ist bereits einer.

Kostenpunkt bis Clear etwa 150 000 Euro. Das kann von Individuum von Individuum sehr stark schwanken.

Bis OT VIII mindestens 500 000 Euro.

Die Preise und Kosten innerhalb der Scientology habe ich in einer meiner früheren Antworten schon mal detaillierter aufgeführt. Durchstöbere einfach mein Profil, falls es dich interessiert.

Ich glaube du wirst da niemals hinkommen, egal wie viel du denen gibst. Wenn die bemerken, dass du bereit bist denen dein Geld zu geben, werden die nicht irgendwann aufhören und dir sagen, dass du Thetan bist, sondern immer weiter abkassieren.

Bhiikknvf
Fragesteller

Scientologen träumen bestimmt davon jeden Tag 😂

Egal was es kostet: Es ist rausgeschmissenes Geld.