Wie viel kostet Entfernung von kleinem tatoo?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Der Preis sagt nichts über die Größe, Farbe und Stechart aus. Es könnte schließlich auch ein tiefschwarzes Tribal sein.

Im Prinzip müssen mehrere Sitzungen eingeplant werden, die sehr kostenintensiv sind. Die Preise sind individuell bei dem jeweiligem Institut zu erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gepierct & großflächig tattowiert

Das muss ein Dermatologe kalkulieren.

Jedes tattoo ist unterschiedlich tief und intensiv gestochen. Der kann dir ungefähr sagen wie viele Laser Sitzungen du brauchst.

Da kann man ungefähr nichts pauschalisieren