Wie viel kostet eine Iphone 12 Pro reparatur der Rückseite?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, Reparatur)
milarei
Fragesteller

vielen dank für die Antwort!

NoLies  10.01.2024, 19:11

529, es ist ein pro, nicht pro max.

freezy2002  10.01.2024, 19:39
@NoLies

Sieht für mich eher nach einem Pro Max aus, aber weder du noch ich können es sicher sagen.

NoLies  10.01.2024, 19:43
@freezy2002

Doch ich kann es sicher sagen, da es in der Frage steht.

freezy2002  10.01.2024, 19:50
@NoLies

Die Diskussionen mit dir sind immer sehr sinnlos, aber hin oder her, der FG kann auf den in meiner Frage stehenden Link tippen, das passende Gerät und Modell auswählen und bekommt dann den richtigen Schätzwert für die Reparatur angezeigt.

Erfahrungsgemäß wird hier zum Pro Max gerne auch nur Pro gesagt und zu einem X Pro auch gerne nur X.

Ich habe aber extra nochmal ein Bild von einem 12 Pro Max, mit dem Bild in dieser Frage verglichen. Du hast wahrscheinlich recht, es ist vermutlich doch ein Pro.