Wie viel kostet eine gute Massage?

10 Antworten

Geht bei 20 euro los und endet und weit über 150 euro

Das kann man eigentlich nicht beantworten. Es gibt gute billige (ca.30€) es gibt aber auch teure (60€+)

Kommt auch immer drauf an, wie lange. Ich habe gelernt, dass man so knapp einen Euro die Minute schon bezahlen kann, manchmal auch etwas weniger. Für 45 Minuten zahle ich hier zB 36€. Bei einer besonderen Massage, zB Hot Stone Massage, wirds teurer, da kosten 60 minuten 79€.

Das ist von Massagepraxis/Physiotherapeut zu Massagepraxis/Physiotherapeut unterschiedlich... da muss man sich einfach umsehen und Preise vergleichen. Manche nehmen 45 Euro... Andere 60 Euro usw...

Eine sehr gute bekommt man schon ab 149,99€ :)

fuckitimfamous
Fragesteller

Das ist ja billig!