Wie viel kostet eine Behandlung von Milien?

2 Antworten

Bin gelernte Kosmetikerin. In der Gesichtsbehandlung ist die Milienentfernung eig. Umsonst dabei

Skibomor  27.09.2016, 02:43

Auch du kannst eine Gesichtsbehandlung nicht für 10 oder 20 Euro anbieten. Insofern macht es keinen großen Unterschied im Gesamtpreis, es sei denn, sie hat sehr viele Milien. LG

Das könnte bei einer Kosmetikerin so hinkommen - aber frage bei verschiedenen Hautärzten an, mit etwas Glück macht es sogar einer kostenlos.

Errol2016  26.09.2016, 19:50

Bin gelernte Kosmetikerin. In der Gesichtsbehandlung ist die Milienentfernung eig. Umsonst dabei