Frage von neunzehnneunzeh, 76

Wie viel kostet eine Behandlung von Milien?

Hallo! Ich wollte Fragen welche Kosten eine Behandlung(mit Milienmesser) von Milienbzw. Grieskörnern beim Hautarzt oder beim Kosmetiker in Anspruch nehmen würde. Ich habe nämlich gehört, dass diese ca. 10€-20€ pro entfernte Milie kosten soll, was mir doch etwas teuer vorkommt.

Antwort
von Errol2016, 58

Bin gelernte Kosmetikerin. In der Gesichtsbehandlung ist die Milienentfernung eig. Umsonst dabei

Kommentar von Skibomor ,

Auch du kannst eine Gesichtsbehandlung nicht für 10 oder 20 Euro anbieten. Insofern macht es keinen großen Unterschied im Gesamtpreis, es sei denn, sie hat sehr viele Milien. LG

Antwort
von Skibomor, 55

Das könnte bei einer Kosmetikerin so hinkommen - aber frage bei verschiedenen Hautärzten an, mit etwas Glück macht es sogar einer kostenlos.

Kommentar von Errol2016 ,

Bin gelernte Kosmetikerin. In der Gesichtsbehandlung ist die Milienentfernung eig. Umsonst dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten