wie viel kostet ein tattoo(größe ca 5x6 cm)?

7 Antworten

Das ist bei jedem Tattowierer anders, aber du solltest bei einer Tattowierung nicht auf den Preis schauen, sondern eher danach, ob dir der Tattowierer sympathisch und seriös wirkt, das Studio hygienisch ist etc. :-)

ohne ein motiv kann dir kein genauer preis genannt werden. tätowierer rechnen nicht nach quadratzentimeter - wie zb. maler - ab.

und was man auch wissen muß, egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert, die vor- und nacharbeiten sind immer gleich. und da sind grundsätzlich ca. 45 minuten anzusetzen. du willst ja sicher den gleichen hygienestandard haben wie jeder andere auch..!?

der startpreis bei tattos liegt meistens zwischen 60 - 80 euro. deines wird sich also zwischen 80 - 120 euro durchschnittlich bewegen, außer es sind nicht nur ein paar linien.

sollte nicht mehr wie 80 euro kosten. aber wieso gehst du nicht einfach zum nächsten tattoowierer und fragst selst, der kann dir das doch am besten beantworten

Kommt auf das Tattoo an und auf das Studio.

Also ich will mir ein Tattoo in ähnlicher Größe stecken lassen, bei mir im Studio ist 60€ Startpreis, und die haben mir Ca 80€ gesagt