wie viel kostet ein T-shirt von ,,Supreme"?

3 Antworten

Das klassische Box-Logo T-Shirt kostet zwischen 100 und 200 Euro. 100 Euro muss man aber mindestens ausgeben, da man die meisten ja nicht in Store bekommt, sondern im Retail, wegen dem großen Ansturm

Das kommt drauf an welches Motiv auf dem Shirt ist. Man bekommt aber keine mehr im offiziellen Supremestore weshalb man auf Seiten wie Grailed zurückgreifen muss, auf welchen die Shirts für 200-über 1000$ gehandelt werden.

Normale mit retail 80-150€
Box logo mit retail 250- 1000€
Ohne retail die meisten 40-50€