Wie viel kostet ein Marketing Studium?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Es macht meistens mehr Sinn BWL zu studieren und sich dann auf Marketing zu spezialisieren.

Oft bieten private Hochschulen Marketingstudiengänge an, die aber sehr teuer sind (bis zu 800€ mehr im Monat).

Deswegen würde ich dir empfehlen einen klassischen Studiengang zu wählen (BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaft oder auch Germanistik) und dann relevante Praktika im Marketing zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Studieren in Deutschland ist Kostenlos. Oder ist ein Marketing Studium was anderes?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung