Wie viel kosten kondome in der apotheke?

5 Antworten

Das kommt darauf an, welche Marke, wieviel Stück und ob mit Besonderheiten. Vermutlich grob um die 10 Euro. Die meisten Marken gibt es aber auch im normalen Supermarkt (vermutlich billiger)

Und zur Pille: Die ist ein Medikament, das noch andere Wirkungen (und Vorteile) hat als nur Verhütung. Außerdem ist sie sicherer.

Kommt immer auf die Marke an. Kondome kann man aber überall kaufen, auch im Supermarkt wie zb bei Kaufland. An sich kosten Kondome im Schnitt 5 bis 10 Euro, je nach Marke und Anzahl. Das mit den Kosten liegt daran, dass die Pille eine medizinische Wirkung entfaltet und Kondome halt nicht.

Pangaea  27.01.2016, 17:45

... und dass die Pille ein veschreibungspflichtiges Arzneimittel ist, das aufwendig geprüft und offiziell zugelassen werden muss.

Je nach Groesse, Laenge, mit oder ohne Noppen, Geschmack und Farbe sehr unterschiedlich.

Wieso willst du Kondome in der Apotheke kaufen? Die im Drogeriemarkt sind genauso gut. Dort bekommst du die Eigenmarke der jeweiligen Ladenkette für  knapp unter 3 Euro für 12 Stück, macht nicht ganz 25 Cent pro Kondom. Das solltest du dir leisten können, oder?

https://www.test.de/Kondome-Fast-schon-perfekt-1765421-0/

Das mit der Pille stimmt überhaupt nicht... Natürlich hat sie viele Nebenwirkung aber eben auch Vorteile... sie ist nämlich auch nicht nur zum verhüten da... Sie stellt den Hormonhaushalt im Körper nämlich um und viele junge Mädchen nehmen Sie wegen Menstruationsschmerzen und Krämpfe oder extreme Akne...Beim nächsten Mal besser nachdenken Beim nächsten Mal besser nachdenken😊👍🏻