Wie viel könnte ein Hacker sehen?

4 Antworten

ein "hacker" sieht wo du bist, kennt deine gewohnheiten und vorlieben und abneigungen, sieht in der Regel jeden deiner schritte voraus und zieht einen vorteil oder nutzen aus deinem verhalten. Er kann nicht nur deine chats sehen, sondern wo du gewesen bist, wer deine freunde sind und was du so für ein charakter bist. er kennt dich besser als du selber und ist stetz informiert über deine aktivitäten, ohne das du darüber bescheid weist.

kleines beispiel:

https://www.torsten-traenkner.de/cyanogenmod/hacks/positioning_system.php

Naja, von PW´s sehen bis komplette Audio, Kamera und Bildschirmübertragung, je nach dem wie gut er ist und wie schlecht deine sicherheit ist...

Der sieht genau das was du auch sehen kannst.

Eigentlich alles, kommt darauf an wie man es macht ;)