Frage von Lenisternchen, 60

Wie viel Kilo ist mit 12 Jahren normal?Ich habe eine Freundin und die ist 11 und wiegt 58 kg ist das normal?

Antwort
von Apfelkuchen33, 44
Kann sein

Eben....Kommt drauf an wie groß sie ist. Aber für 11 Jahre erscheint mir das doch ziemlich viel🙈

Ich bin 18, 173 cm und wiege so viel

Antwort
von putzfee1, 34

Das kommt ganz darauf an, wie groß man ist.

Für eine Größe von 1,60 m ist das Normalgewicht. Deine Freundin braucht weder zu- noch abzunehmen.

Kommentar von Lenisternchen ,

Ja sie ist 1,60m danke jetzt kann ich beruhigt sein.

Kommentar von Tacheles88 ,

Ein elfjähriges Kind mit 1,60m soll mit 58 Kilo normalgewichtig sein?

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, zwar nahe am Übergewicht, aber noch nicht übergewichtig. Zudem muss man ja auch bedenken, dass dieses Kind noch ein paar Wachstumsschübe vor sich hat und sich das Größen-Gewichts-Verhältnis sowieso noch relativiert. Von daher ist in dem Alter ein Gewicht knapp vorm Übergewicht nicht weiter tragisch und Abnehmen ist nicht erforderlich.

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Kommt darauf an, wie groß sie ist.

Antwort
von BayriseHD, 38

BMI - Rechner

Antwort
von Tacheles88, 25

Wenn sie 1,80m groß ist, ist es normal...

Kommentar von Lenisternchen ,

Nein,leider nur 1,60m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten