Wie viel kg hällt ein Oberschenkelknochen aus, bis er bricht?

5 Antworten

Kommt drauf an.. bei jeder Person anders schätze ich

ich denke mal das kommt drauf an von wie viel bzw. wenig fett er umgeben ist ;)

Frage00
Fragesteller

Richtig

Vom Rind? Vom Spatz? Vom Menschen?

Abgesehen davon kann man das nicht pauschal sagen, da die Muskeln ja auch einen großen Teil abfedern.

Frage00
Fragesteller

Von was denn wohl? Mensch!

Ich gehe mal stark davon aus, das man sowas nicht einfach mit einer gewissen Zahl beantworten kann. Das hängt von soooo vielen Faktoren ab, wie Alter, Gewicht, Ernährung, regelmäßige sportliche Betätigung..

Frage00
Fragesteller

Stimmt

Probiers aus -.-

Frage00
Fragesteller

:-D