Wie viel kann man in 25 Tagen ungefähr abnehmen?

10 Antworten

Es kommt auf dein Gewicht, dass du vorher hattest an. aber generell solltest du deine Ernährung umstellen wenn du wegen ihr zu viel auf den Hüften hast. Wenn es dir rein ums abnehmen geht und du deinen Ernährungsstil beibehalten möchtest merke dir die Faustregel 1kg reines Körperfett = 7000kcal wenn du jetzt z.b. 2000kcal am Tag ist und in dieser Zeit nur 1500, und dein Energiebedarf bei 2000kcal liegt(Energiebedarfsrechner) nimmst du ca. 0,5kg in der Woche ab, meistens ist es dann auf der Waage mehr, weil man auch viel Wasser verliert, aber um gesund zu bleiben solltest du darauf achten mindestens 1000kcal am Tag zu essen, 1,5-2,5 liter Wasser zu trinken und die 5 am Tag Regel einzuhalten, damit dir keine Nährstoffe fehlen. Viel Erfolg! :)

Das kommt ganz auf deinen Stoffwechsel an und wie viel du trainierst und wie gut du dich ernährst dazu.

Das kann man dir nicht genau beantworten.

Lg tiger

mit gesunder, kalorienreduzierter Ernährung UND Sport/Bewegung im Alltag.... sind je nach Ausgangsgewicht max 1 kg pro Woche möglich.

Wenn man knapp über dem Grundumsatz bleibt, kann man täglich etwa 500 kcal einsparen. Das wäre in 14 Tagen nicht ganz 2 kg Fettabnahme. Denn 1 kg Fett enthält 7000 kcal.

Viel Sport,Abends keine Cola trinken,keine Chips und auch abends nicht viel essen ;)

LG timo