wie viel kann man in 2 wochen abnehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als erstes sollte man ganz einfach alle Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Zucker, ...) nach dem Frühstück weglassen, also nur von Fleisch, Gemüse, Obst, usw. ernähren. Morgens kannst du so viel Kohlenhydrate essen wie du möchtest, bzw. du solltest sogar Kohlenhydrate aufnehmen. Also am besten Vollkornbrot oder Toast zum Frühstück. Das sollte strikt eingehalten werden. Und im Idealfall (kommt natürlich auf deine aktuelle Statur an) kannst du somit 10- 15 Kilo abnehmen. Du musst normale Portionen und diese so regelmäßig wie möglich zu dir nehmen. Am besten 5 mal Täglich etwas essen und dass immer zur gleichen Zeit. Falls du Hunger hast ess etwas Obst. Hungern führt nur dazu, dass dein Körper bei der nächsten Mahlzeit Fett speichert um für magere Zeiten vor zu sorgen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Lg Hübi

esra123
Fragesteller

danke deine antwort wird mir bestimmt helfen

Die ersten wochen nimmt man sehr viel ab und dann gehts nur noch langsam. Ich schätze mal so um die 2-4 Kilo sind da drinn, je nachdem wie du deine diät gestaltest, falls du schon bei 4+ Kilo ankommst, dann wirst du auch muskeln abgebaut und dadurch leichter geworden sein.

esra123
Fragesteller

dankeschön für deine antwort

Thyra13  29.08.2012, 14:50

danke für dein kopliment du aber auch :-* :-D

man kann 2-3 kg im monat abnehmen auf normaler weiße und in 2 wochen dann so warte mal...1,5-2,0kg abnehmen also s0 1-2 kg

ca. 200 gramm...