wie viel kann ich in 4 Wochen ca. abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber maximal sind durch Ernährung und Sport -> also ohne Medikamente / Doping rund 4kg Fett and 2kg Wasserverlust drin .. Also insgesamt 6 Kilo und das nur bei eiserner Disziplin und viel Sport (rund 6x die Woche je 2h Krafttraining oder Cardio ..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft und gesund abnehmen erreichst Du durch ausgewogene Ernährung und Bewegung, bzw. Sport im Alltag und das möglichst regelmäßig. Zu schnelles abnehmen ist nicht unbedingt förderlich. Setze dir kleine erreichbare Ziele, wie zum Beispiel 1-2 KG pro Woche und hab Spass dabei.

10-15Kilo in 4Wochen abzunehmen ist unmöglich.
Was ein Ziel wäre,sind 3-5Kilo,aber auch dazu benötig man die Disziplin das Ganze durchzuziehen!

Joggen,Liegestütze,Kniebeuge,Sit-Up's etc. helfen dir auf jeden Fall.
Am besten auf fastfood verzichten.
Lieber mal ein Wasser statt eine Cola trinken.
Am besten von gesunden Sachen ernähren (Obst,Gemüse etc.)

Ich hoffe,dass ich dir ein bisschen helfen konnte!

Kommentar von andzia94
01.08.2016, 11:20

ich werde es einfach mal versuchen. Danke !

0
Kommentar von Recyte
01.08.2016, 11:37

Viel Erfolg!:)

0

1kg pro woche wäre gesund
mehr is möglich aber keine 10 kilo in 4 wochen, zumindestens nich auf gesundem weg.

wenn du aber deine ernährung sinnvoll umstellst und dazu sport treibst kannst du ohne hungern und arg aufs essen aufpassen locker um die 1-2kilo die woche loswerden
viel erfolg :*

Kommentar von andzia94
01.08.2016, 11:12

0
Kommentar von TailorDurden
01.08.2016, 11:29

1kg pro Woche mach 7200kcal pro Woche. Macht ein Defizit von 1000kcal pro Tag.. extrem gesund.. 400kcal wäre eine gesunde Obergrenze

0
Kommentar von MrPriViLeG
01.08.2016, 13:24

Tailor hat vollkommen recht 2kg die Woche durch umstellen der Ernährung ist nicht möglich .. Selbst bei sowas wie der get shredded Diät und dazu noch bisschen Clen gestackt wäre das extrem schwer ..

0

Hallo,

mit ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sport kannst Du in einer Woche ca. 0.5 bis 1kg gesund abnehmen. Am Anfang geht es vielleicht sogar ein bisschen schneller, da Du erstmal einiges an Wasser verlieren wirst. In vier Wochen sind also so 4-5kg realistisch. Für 10kg solltest Du dir eindeutig mehr Zeit lassen. Denn Du willst ja danach nicht wieder alles und noch mehr zunehmen? (das wäre dann bekannte Jojo-Effekt)

Eine Ernährungsumstellung ist nur langfristig sinnvoll. Verzichte hierfür auf Süßigkeiten, Fast Food und zuckerhaltige Getränke. Statt Weizenprodukte kannst Du auf Vollkornprodukte zurückgreifen. Lebensmittel die immer gut gehen sind Gemüse, mageres Fleisch und Fisch. Zudem hin und wieder ein Quark mit Früchten. Dazu solltest Du viel Wasser trinken und 2 bis 3 mal die Woche 30 bis 45 Minuten Sport treiben.

Hast Du noch bestimmte Fragen?

Sportliche Grüße

Lisa

Hallo probiere mal eine Anabole Diät in Verbindung mit Moringa Provita (Vitaminpreparat aus Kräutern) und greenful kapseln (grünertee) für die Energie, aus. Es ist zwar etwas hart ohne Kolenhydtrate aber damit sieht man schnelle Erfolge und unbedingt auch an Bewegung denken. Lg

Je nach Ausgangsgewicht kann man durch Sport und gesunde Ernährung in 4 Wochen 2-4kg abnehmen. Alles, was darüber liegt, ist nicht gesund oder bei extremen Übergewicht lediglich Wasser.

Die Frage was wiegst du jetzt und wie sieht dein Alltag und dein Essverhalten aus. 15 Kg scheint mir da schon viel.... Evtl währen 6-7 kg bis dahin drin aber da muss du dich schon echt zusammenreißen und dezipliniert an die Sache ran gehen. vollem wenn du auch Gesund und dauerhaft abnehmen möchtest und nicht so eine Crash Diät mit Jojo effekt hin legen willst! Lg

Kommentar von andzia94
01.08.2016, 11:15

morgens wach werden, zur Arbeit fahren, gegen 16 Uhr Feierabend und dann hätte ich eine menge Zeit um Sport zu machen :)

0
Kommentar von Recyte
01.08.2016, 11:18

6-7Kilo in 4Wochen?
Ich bitte dich.

0

10-15 kg in 4 Wochen ist nur realistisch, wenn  dein Ausgangsgewicht wenigstens 180 kg ist. Alles andere ist Utopie.

Es kommt nicht drauf an das du wenig isst, sondern das richtige. Gesund ernähren viel Wasser trinken und 4mal die woche laufen oder ins gym. Mach aber nicht mehr wie 2 Tagen hintereinander am Anfang. Sonst wirst du merken wie du relativ schnell müde wirst auf längeren Zeitraum.

Grüsse

Dein Ziel sollten ungefähr 1-2kg sein! Deine Wochen sollten 52 im Jahr sein (mit ein paar Ausnahmen natürlich) und Deine Ernährung solltest Du lebenslänglich umstellen.. So nimmt man ab und behält einen gesunden Körper - und nicht anders.