Frage von ventrix, 105

Wie viel Kalorien hat ein döner nur mit Fleisch und Brot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 105

Es gibt für einen Döner nur Richtwerte, wie viel kcal er hat kann man nie ganz genau sagen, es sei denn, man macht ihn selbst und rechnet alle einzelnen Zutaten aus.

Hier findest du Nährwerttabellen: http://www.bing.com/search?q=n%C3%A4hrwerttabelle%20D%C3%B6nber%20mit%20fleisch&...

Möchtest du abnehmen?

Du kannst alles essen, wenn du dich vernünftig ernährst, eine Mahlzeit spielt keine rolle, es kommt auf deinen Tages-, bzw. Wochenverbrauch drauf an.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von ventrix ,

Danke :) dank deiner hilfe habe ich schon 15 Kilo abgenommen

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön...

Oh...das ist ja mal toll zu lesen, freut mich total, das meine Hilfe so viel bezwecken kann, einfach super.

Weiterhin viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von 0815Interessent, 63

Da jeder Dönermann seine Döner größer oder kleiner macht, kann man da keine Richtwerte angeben. Aber Gyros ist sehr fettig und damit kalorienreich, eher schlecht zum Abnehmen geeignet. Dazu noch das Fladenbrot. Ich denke durchschnittlich muss man schon mit 600-800kcal rechnen.

Antwort
von putzfee1, 51

Laut eigenen Angaben bist du normalgewichtig https://www.gutefrage.net/frage/wiedo-hab-ich-in-der-letzten-zeit-so-viel-hunger... Du brauchst und solltest also nicht abnehmen und musst dir deshalb um dieses Thema gar keine Gedanken zu machen. Lass es dir einfach schmecken. Wenn du dich ansonsten gesund und ausgewogen ernährst und dich regelmäßig und ausreichend bewegst, wird dir auch ein Döner "mit allem" nicht schaden.

Antwort
von MarcoAH, 75

Laut Weight Watchers hat das für einen durchschnittlichen Mann etwa die hälfte des Kalorienbedarfs, was er am Tag essen darf.

Kommentar von ventrix ,

600 Kalorien...

Kommentar von putzfee1 ,

Der Kalorienbedarf eines 14jährigen mit Normalgewicht beträgt 2200 kcal, aber ganz sicher nicht nur 1200 kcal!

Antwort
von Accountowner08, 40

mehr als einer mit viel Salat...

Antwort
von LonelyBrain, 62

Sehr viel. Nicht geeignet um abzunehmen oder für eine Diät.

Kommentar von ventrix ,

Was daran hat sehr viel Kalorien?

Kommentar von LonelyBrain ,

Alles. Ist sehr Fettig. Iss nur Salat

Kommentar von ventrix ,

Fleisch und brot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community