Wie viel ist meine 2€ Münze mit Fehlprägung wert?

4 Antworten

Aktueller Wert dieser Münze, 90.743,06 I. R.

Von was für einer "Fehlprägung" redest du ?

Ich sehe da keine "Fehlprägung".

Davon mal abgesehen ist die in einem sehr schlechten Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich das Mittelteil in ein Schraubstock einspanne kann ich den Außenring mit einer Zange verdrehen.

Da du sie beschädigt hast ist sie nicht einmal mehr 2€ Wert.

Ich würde dir dafür 1,50 € geben.

Wert ist sie 2 €.

Ich sehe keine Fehlprägung, dementsprechend 2€.

Der Rand ist verdreht, aber das ist keine Fehlprägung, denn das ist ja offensichtlich nach der Prägung passiert.

Man könnte argumentieren dass sie nichtmal 2€ wert ist, weil ist ja Beschädigt.