Wie viel ist eure Outfit wert?

16 Antworten

Mein Alltagsoutfit zwischen 700-800€ (1.000-1.300€ je nachdem welche Uhr ich um habe wenn ich eine um habe)

-Lederjacke

-T-Shirt (das günstigste am Outfit)

-Jeans

-Stiefel oder Sportschuhe

-Armbänder und Ketten (nach der Lederjacke oft das zweitteuerste dicht gefolgt von den Schuhen/Stiefeln, wenn ich eine Uhr um habe ist die Platz 2)

Für besondere Anlässe habe ich mich letztens bei Lloyd eingekleidet, das hat um die 500 gekostet.

-Hemd

-Hose

-Schuhe

-Halstuch (das hat mir mein Vater und mein Schwager geraten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer567204  19.08.2018, 14:44

Muss noch dazu sagen, daß ich extra dafür einen Kredit aufgenommen habe, weil so viel Geld besitze ich leider nicht

RefaUlm  19.08.2018, 15:18
@Nutzer567204

Weil du mich auch kennst, echt erbärmlich, das du dir soviel Zeit nimmst und Arbeit machst mich zu verunglimpfen, dein Leben muss echt mies sein 😅

RefaUlm  20.08.2018, 10:52
@frankomart

Derjenige will mich nur provozieren und hat einfach kein Leben 😉👍

Da ich sehr viel auf Flohmärkten stöbere und auch oft auf Ebay tolle Schnäppchen finde, kommt es sehr oft vor, dass ich in den Spiegel schaue und denke: Bluse (z.B. Tom Tailor), Jeans (am liebsten only), Schuhe (whatever)... Gesamtkostenpunkt: so 10-12 Euro. 😁

Was ich aktuell trage hat neu inklusive Schuhen vielleicht einen Gesamtwert von 70 bis 80 Euro gehabt (Kurzarm-Hemd von Marvelis, Jeans von Vögele, Hausschuhe aus dem Schuhfachhandel/Ausverkauf vor Jahren ca. 2013, Unterwäsche und Socken).

Ich mache mir wenig aus Marken und dem damit verbundenen Prestigeimage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elali74  19.08.2018, 09:58

Aber du bist Community Experte für Kleidung und Mode! 😯

sind eure outfits oder ist euer (aktuelles) outfit? du solltest nochmal bissl die schulbank drücken damit du fragen zukünftig genauer stellen kannst.

mein aktuelles outfit: shirt 20 euro, kurz hose 20 euro, chucks 60 euro, socken+ boxershorts etwa 10 euro.

T-Shirt so um die 20-30€

Hose um die 70€

Socken/Boxershorts 10€

Schuhe um die 70€

Also es bewegt sich meist zw. 150€-200€.