Wie viel ist dein Outfit wert?

5 Antworten

Keine Ahnung, ich kenne doch die Preise nicht mehr, die ich dafür bezahlt habe - und außerdem unterscheidet sich das gravierend zwischen drinnen und draußen, draußen ist das locker mindestens 150 € (Schuhe und Jacke) teurer ...

Müssten gut 2000 ohne Uhr und Schmuck sein, davon aber 1150 für eine Umhängetasche.

Wieso das aber wichtig ist, weiß ich nicht. Man kann für 100 Euro ein wirklich einzigartiges, cooles Outfit haben, wie auch für 10000. Der Preis ist da völlig nebensächlich

Wenn man nur Oberbekleidung inkl. Socken nimmt, dann schäzungsweise ca. 37€.

Hab nich eine Smartwatch und eine Brille. Die beiden sind die teuersten Sachen, natürlich.

Wert ist es soviel was jemand dafür zahlen würde, also 0€

Gekostet hat:

Strumpfhose 8€

Slip 6€

BH 60€

Shirt 30€

Lederrock 100€

alles ü4 Jahre alt

Hab nur Pyjama Hose und schwarzes langarmiges Oberteil an also so ca 15-20 €