Wie viel ist diese Pokemonkarte wert (Bibor)?

2 Antworten

Wenn dies eine Hollo Karte ist könnte sie bis 50 Euro Wert sein, ich würde mal davon ausgehen, wenn die Karte noch zu offiziellen Spielen der Pokemon Liga zugelassen ist auf jeden 12 Euro bekommst.

Also falls man die Karte noch in der Liga spielen darf, hast du gute Chancen die Karte zu verkaufen, falls nicht ist sie eine reine Sammler Karte, die du nicht so leicht verkauft bekommt, da solltest du entsprechende Tausch, kauf- und Verkaufs Veranstaltung aussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sunaki  16.08.2018, 01:45

Ich weiß genau aus welcher Erweiterung die Karte stammt. Sie kommt sogar als Mainboss in einem der Themendecks vor, die man dazu kaufen konnte. exBlattgründ und Feuerrot glaube ich. Die Karte ist vermutlich älter als der Besitzer. Und Holokarten sind in dem Spiel nicht so selten wie in z.B. YGO.

Zuletzt hat die Karte auch keinen bleibenden Eindruck im Meta hinterlassen und ist nicht mehr spielbar. 2 Euro Maximal.

Nicht wirklich viel die Karte ist aus dem Jahre 2004. Ich schätze mal max. einen Euro aber das ist noch großzügig.

JannikTe
Fragesteller

ältere Karten sind weitaus mehr wert als neue Karten ^^

Arkari  14.08.2018, 16:03
@JannikTe

Ich weiß aber wenn es eine Bibor-Karte aus der ersten Generation gewesen wäre sprich aus dem Jahre 1990 oder so wäre sie wertvoller. 2004 ist gerade mal 14 Jahre her so schnell wird etwas nicht wertvoll.

Sunaki  16.08.2018, 01:46
@JannikTe

Unter diesen Umständen nicht. Die Karte hatte zu ihrer Zeit keine Spielrelevant im Meta und ist auch keine aus den ersten Erweiterungen. Weiterhin existiert in Pokemon eine Rotation die ältere Karten unspielbar macht. Sie ist derzeit also nicht mal Turnierlegal. In Pokemon ist es meistens besser, wenn eine Karte jung und aktuell ist.