Frage von wolfgangihssen, 76

Wie viel ist diese Fliese wert?

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 20 Jahren in Meissen diese Fliese gekauft. Sie ist 22x22cm groß und ich habe damals ca.1000 dm (ca.500€) bezahlt. Firma: Meissener Porzellan. Hat jemand eine Ahnung wie viel diese Fliese heute wert ist?:) LG

Antwort
von Maggo142, 48

In Mainz ist ein Händler der alte Fliesen an und verkauft könntest mal da nachfragen

Antwort
von Dotter1981, 51

Mir wäre sie ehrlich gesagt keinen Euro Wert, auch nicht vor 20 Jahren. Du solltest nach vergleichbaren Fliesen bei Ebay suchen, dann weißt du wie viel für sowas bezahlt wird. Ich glaube aber nicht, dass da viel bei rüberkommt.

Antwort
von Struker, 29

zwischen 20 und 400 Euro je nach Abnutzung ob neu oder schon gebraucht sind.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten