Wie viel ist 400 degrees bei uns in deutschland?

5 Antworten

400 degrees Centigrade = 400 Grad Celsius.

400 degrees Reamur = 500 Grad Celsius

400 Grad Kelvin ist 126,85 Grad Celsius

400 Grad Drehung ist eine Ganze plus 40 Grad

400 degrees in welcher Einheit? "degree" heißt ja nur "Grad". Auf die Skala kommt es an. Celsius? Fahrenheit? Kelvin? Geht es überhaupt um Temperatur oder geht es um Trigonometrie? Oder haben einfach 400 Studenten ihren Abschluss gemacht?

Kommt auf die Einheit an. "Grad" hat erstmal keine Einheiten. Ist Temperatur gemeint oder ein geometrischer Winkel?

Fahrenheit in Celsius umgerechnet meinst du? Das wären gute 200 Grad Celsius.