Wie viel Geld würde in so einer Spardose rein?

floppydisk  10.04.2024, 12:44

Dir ist schon klar, das sowas unmöglich zu sagen ist? Wie soll das gehen, ohne irgendwelche Maße zu kennen oder Infos darüber, was reinkommt?

nick12321uj
Fragesteller

Ich möchte wissen was ihr denkt mehr nicht auch mit Maße kann man das nicht wissen weil es weitere Faktoren gibt die dort eine Rolle spielen.

2 Antworten

Kommt auf die Menge der 500€ Scheine an, mit Cent Stücken ist vermutlich so bei 10 € Ende... gut gefaltet passen da reichlich große Scheine rein....

Das wirst du erfahren, wenn du es ausprobierst