Wie viel Geld muss ich für diese Nägel einplanen?

1 Antwort

Diese Frage musst Du dem Studio stellen, die Dir diese Babyboomer Nägel machen sollen, denn jedes Studio kalkuliert seine Preise selbst. Daher variieren die Preise bereits innerhalb einer Stadt zum Teil erheblich und generell gibt es auch regionale Unterschiede.

Zudem haben Massenabfertigungsstudios auch meist generell andere Preise als Studios, die von einem Allein-unternehmer geführt werden.

So kostet eine Modellage in Rostock z.B. nur einen Hauch dessen was man in München für eine Modellage zahlt. Somit nutzt es Dir rein gar nichts wenn Dir hier jemand seine Preisannahme seines Studios übermittelt Du aber ganz woanders wohnst.

Je nach Länge können ggf. auch Überlänge-Zuschläge dazukommen und Nailart wie z.B. Strass-Steine bedeuten auch meist einen Aufpreis.

Also frag das Studio welches Dir die Nägel machen soll alles andere hilft Dir nämlich nicht weiter weil es keine wirkliche Aussagekraft hat.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter