Wie viel Gehalt bekommt man als schichtleiter?

2 Antworten

Bei Aldi gibt es nur den Filialleiter, seine "rechte Hand" und dann ein paar Vertretungskräfte, die dann das sagen haben, wenn die beiden frei haben.

Das Gehalt bei Aldi ist relativ gut, bei einer Vertretungskraft so ca. 2000 netto (bin mir aber nicht sicher) , Überstunden werden bezahlt, es gibt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkosten ect

Beim Aldi gibt es keinen Schichtleiter. Oder was genau meinst du?