wie viel GB datenvolumen habt ihr für euer handy, würde mich mal interessin?

9 Antworten

6 Gb normal und bin froh, dass mir Vodafone seit neustem 10 weitere kostenlos zur Verfügung stellt. Meine waren immer nach ca 7 Tagen max weg.

'20 bis '22 hatte ich für die Arbeit ca. 8 GB/monat benötigt.

Privat brauche ich nicht viel, Videos werden aus dem WLAN geholt und für Navigation habe ich mein Navi mit Offline-Karten.

Habe 2 Verträge mit 6 GB und mit 10 GB. Das reicht locker.

unlimitiert.

Brauche sonst viel zu viele Daten. (Mein Höchstverbrauch lag mal bei über einem Terabyte innerhalb eines Monats)

Elle52020  26.04.2024, 17:50

Brooo, lässt du dein Home Internet über dein Handy laufen?! Habe 400 Gb max hinbekommen, aber auch nur, weil ich meinen Pc darüber Sachen runterladen gelassen habe haha

Irgendjamand232  26.04.2024, 17:51
@Elle52020

Ne hab auch Internet Zuhause, aber ich benötige den Hotspot für meinen Laptop, wenn ich unterwegs bin, oder wenn ich Zuhause keine gute Internetverbindung habe.

Dazu kommt noch, dass ich das Smartphone nie mit dem Wlan verbinde.

Elle52020  26.04.2024, 17:53
@Irgendjamand232

Aber was machst du dann an dem Laptop?! Videos und so etwas zieht ja nicht so viel...

Ich hab mein datenvolumen zu oft überzogen. Bin diesen Monat bei -4 GB. Ich schulde der Telekom diese Menge an daten

7 GB die ich monatlich verschenke, weil ich sie nicht nutze.

Elle52020  26.04.2024, 17:51

Wie alt bist du, wenn fragen darf? Und bist du auf Social Media aktiv (tt, insta, yt)

verreisterNutzer  26.04.2024, 17:51
@Elle52020

Ich bin nicht auf Social Media aktiv und auch sonst liegt das Smartphone sowieso nur herum. Nähere Auskünfte zu mir selbst erteile ich bewusst nicht, sorry. ;)