Wie viel FPS bei Full HD?

4 Antworten

Sie schafft die meisten Titel in WQHD und FULL HD. Auf mind 60FPS.

LAUCH375  21.06.2020, 10:32

das ist ein wiederspruch in sich selbst

LAUCH375  21.06.2020, 10:33
@Falak

du schreibst das der pc die gleiche leistung bei sehr unterschiedlichen anforderungen bringt. Es macht einfacxh keinen sinn das der pc in wqhd nur 60fps schafft und in fullhd auch obwohl wqhd deutlich mehr leistung zieht

Falak  21.06.2020, 10:34
@LAUCH375

Dann solltest du mal richtig lesen das Wort Mind heißt MINDESTENS. Sprich die Erwartung mind. 60 FPS zu erreichen ist bei beiden Auflösungen gegeben.

Falak  21.06.2020, 10:35
@LAUCH375

Das mag sein, dies macht meine Aussage aber nicht falsch

In Minecraft 500 und in neuen AAA Titeln vllt 100 🤷🏻‍♂️

Hängt natürlich vom Spiel und den Grafikeinstellungen ab.

FullHD sind 144 sicher kein Problem, WQHD kann ich nicht sagen, hab ich nie benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

fullhd bei mittleren settings in den meistens games 200bis 300fps in wqhd kommst du auf 100bis 200fps

Falak  21.06.2020, 10:32

Nie im leben.

LAUCH375  21.06.2020, 10:34
@Falak

doch mein freund hat selber das gleiche setting und bekommt auf mittleren grafiksettings diese fps

Falak  21.06.2020, 10:35
@LAUCH375

Ja bei bestimmten spielen, aber nicht bei jedem. Hör auf solche Allgemeinaussagen zu tätigen das ist sehr gefährlich und irreführend.

LAUCH375  21.06.2020, 10:37
@Falak

ich habe doch geschrieben bei den meisten games und nicht bei jedem. AAA titel werden natürlich schlechter laufen aber die meisten werden diese fps wohl abgeben. Das war auch keine allgemein aussage sondern eine aussage die auf diese konfiguratione bezogen war

Falak  21.06.2020, 10:38
@LAUCH375

kein neuer AAA Titel der aktuell existiert wird diese FPS erreichen. Ich schicke dir gerne ein Video. https://www.youtube.com/watch?v=MbebOxOEQeQ

Das ist fernab von 200 FPS, selbst wenn man mittlere Einstellungen macht, wird man weit entfernt von den 200FPS sein. Da kannst du dir jede Statistik anschauen.

LAUCH375  21.06.2020, 10:41
@Falak

ich habe dir doch extra geschrieben das es in AAA titeln zu weniger fps kommt.

Falak  21.06.2020, 10:43
@LAUCH375

Ja aber das sind doch "die" Titel. Wenn du sagst die meisten games, gehen davon viele aus, dass du AAA meinst. AAA Titel heißen nicht umsonst AAA TIitel... Wie du selbst siehst musst du unten den Kommentaren selbst deine eigene Aussage auf bröseln, damit sie verständlicher wird. Ich hoffe du verstehst, wieso ich deine Aussage schwierig finde.