Wie viel Fahrrad fahrt ihr am Stück pro Tag und wie oft in der Woche? (kein E-Bike)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Unter 20km pro Tag am Stück 100%
Ca. 30-50km pro Tag am Stück 0%
60km oder mehr pro Tag am Stück 0%

1 Antwort

Fahre - aus gesundheitlichen Gründen - seit ein paar Jahren kein Rad mehr, aber 60 km finde ich eigentlich ganz normal, wenn man zum Beispiel eine Tages-Radtour macht ... macht man natürlich nicht täglich! Einfach aus Zeitgründen (Arbeit, etc.) nicht! ^^+gg Aber ich bin auch schon um den Chiemsee geradelt oder von Passau in Bayern nach Wien in Österreich. Dafür habe ich natürlich mehrere Tage gebraucht! XD

Ist übrigens eine sehr, sehr schöne Strecke und gilt auch als Klassiker, wie ich gerade lese! Habe nämlich geguckt, wie lang die Strecke ist. Es sind zirka 320 km Radweg, welche man natürlich auch wieder zurückfahren muss/kann/sollte ...!?

Snakehead17
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank für deine Antwort.
Werde ich mir merken, falls ich dort mal in der Nähe Urlaub mache^^