Wie viel darf man wiegen wenn man bei Garmany neckst Topmodel mitmachen möchte?

5 Antworten

Schau Dir mal die Sedcards der angesehensten Modelagentur IMG an. Du wirst kein Model finden, das nicht mindestens 175cm groß ist. Selbst mit der Idealgröße und den Idealmaßen (Brust 85 cm, Taille 60 cm, Hüfte 85) solltest Du nicht mehr als 53kg wiegen.

http://imgmodels.com/paris/women

Mit 162 cm bist Du definitiv zu klein, selbst für Heidi.

Auf jeden Fall zu wenig. Es ist nicht empfehlenswert, dort mit zu machen. Jedenfalls nicht, wenn einem seine Gesundheit lieb ist und wenn man sich nicht lächerlich machen will.

Mit deiner Körpergröße hast du aber sowieso keine Chance, von daher brauchst du dich glücklicherweise gar nicht erst in die Magersucht zu hungern. Sei froh!

Kommt auf deine Größe an.. wenn du nicht mind. 1,76m bist kannst du es eh vergessen. Die meisten Models wiegen ca. 50 bis 60 Kg, wobei 50 die wenigsten und eher kleineren (ca. 1,73) wiegen... Am besten ist es wenn du einen durchschnitts BMI und kein Untergewicht hast, und wenn nur ein leichtes.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Schau mal auf der Seite von Pro 7 und link dich durch bis zu GNTM. Dort findest du alle Bedingungen dafür.

Nebenbei (nicht wichtig): ich bin selbst "richtiges" Model und halte von GNTM überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)