Wie viel cm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das Alter von anderen ist? Das ist ganz unterschiedlich. Von der Geburt, bis zum Tod. Etwa 0 Jahre - 80 Jahre.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Aber mit großen Unterschieden. 11 - 17cm kommt häufig vor. Aber auch mehr als 17, oder weniger als 11cm.

Ergänzung noch: Es gibt da eine gute Internetseite: "jungsfragen". kannst du mal googeln.

Die Frage wird praktisch jeden Tagu nzählige Male gestellt. Einfach mal danach suchen

Meiner ist 13,5cm lang, wenn er steht. So lang ist er etwa seit ich 20 bin. Jetzt bin ich 52. Ich habe nicht bemerkt, daß er in letzter Zeit irgendwie kleiner geworden ist. Er wird auch immer genauso hart wie immer. Das freut mich sehr😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein