Wie viel Alkohol für 15-20 Leute?

8 Antworten

ich wuerde das naechste mal an deiner stelle in einen getraenkemarkt fahren und eine komission aushandeln da kannst du dir mehr als genug mitnehmen den rest bringst du dann einfach wieder und zahlst nur den anbruch

Berndlein
Fragesteller

Kannst du mir auch sagen ob das im Großhandel auch geht? Habe eine Visitenkarte von unseren Lokal um dort einkaufen zu dürfen da alles um einiges billiger ist jedoch weis ich nicht ob man dort auch wieder etwas zurück bringen kann.

ne notreserve is nie verkehrt. wird ja auch nicht so schnell schlecht wenn was über bleibt/bleiben sollte. ...und ist günstiger als die nachts-zur-tanke aktion

Man gratuliert ja nicht vorher, ich wünsche Dir trotzdem Alles Gute ! Frage : Was ist Quowaz ? Ansonsten : Soll das 'ne Party oder ein Besäufnis werden ? Du hast an etwas entscheidendes nicht gedacht : ESSEN ! Davon lebt die ganze Party ! Der Alk. ist gar nicht so wichtig; du wirst sehen, bei ca. 20 Leuten wirst Du nach spätestens 21 Uhr den Großteil in der Küche antreffen. Daher : Getränke sind gut, Snacks sind besser !

Berndlein
Fragesteller

Vielen Dank.

Qowaz ist ein Bier Getränk mit Cola wenn mich mein Sinn nicht täuscht 2,4 % Essen ist auch schon besorgt viele Snacks und Baguette.

Gibt es bei Dir ausschliesslich alkoholische Getränke?

Du schreibst doch, es kämen mindestens drei Mädchen, die nicht viel trinken. Mindestens für sie solltest Du auch alkoholfreie Getränke haben. Kaufe doch ein paar Flaschen Apfelschorle oder ähnliches.

Schade, dass bei Dir soviel Wodka getrunken wird. Das wäre keine Feier für mich!

Berndlein
Fragesteller

Das ist alles schon besorgt. Finde ich auch schade mir selbst ist der rote Vodka lieber doch der weiße ist auch nichts für mich viel zu stark. Aber die Russen trinken eben nur den weißen, weist du eventuell noch ein anderes gutes Getränk maximal 20%?

Das Zeug heißt Red und ist super mild. Das schmeckt aber super gut und hat glaub ich auch 35%. Hat einen Kirschgeschmack, so ähnlich wie das rote Berensen und kostet nur 3 Euro^^

Ansonsten sag doch alle sollen nen 6er Bier mitbringen, oder halt was ihr so gerne Trinkt, denn habt ihr genug..

Viel Spaß morgen :)!