Wie viel € Einsatz mindestens, um den Lotto 6 aus 49 Jackpot zu knacken?

2 Antworten

1,20€ ist das Minimum.

Wenn du 100%ig gewinnen willst musst du 140 Millionen lose kaufen, also etwa 168 Millionen Euro. Bedenke dass du nicht unbedingt der einzige bist der den Jackpot trifft, ggf. musst du teilen.

Ansonsten, alles zwischen 1,20€ und 168.000.000€ erhöht deine Chance zu gewinnen.

Kannste mal ausrechnen

Du brauchst 139.838.160 Lose, um realistisch ne Chance zu haben