Wie viel % der Deutschen haben grüne Augen?

3 Antworten

Du hättest eine Umfrage starten können, mit den gängigen Augenfarben und hättest so leicht eine vorstellung davon bekommen können.

SinaLife
Fragesteller

Ne das wär gar nicht repräsentativ

Chikaku  20.09.2019, 14:52
@SinaLife

Das Wort hatte ich auch nicht benutzt. Ich sagte "eine Vorstellung".

Dann müssen es weniger als 2% sein . Genau kann ich es dir nicht sagen :(

die meisten Deutschen haben aber blaue Augen und die wenigsten grüne

SinaLife
Fragesteller
Dann müssen es weniger als 2% sein

Wieso das denn?

Girl106711  20.09.2019, 14:53
@SinaLife

Ja wenn von der ganzen Menschheit ca. 4% grüne Augen haben ... dann ist die Prozentzahl etwas weniger , da es auch Menschen in anderen Ländern gibt , die auch grüne Augen haben ... und nicht alle in Deutschland wohnen

SinaLife
Fragesteller
@Girl106711

Du hast da was falsch verstanden. Ich will ja nur wissen wie viel Prozent in Deutschland grüne Augen haben - also stellt dir vor, es gäbe nur Deutschland auf der Welt: Wie viel Prozent hätten dann grüne Augen?

pupsnase2  20.09.2019, 14:51

Es können auch mehr als 2 % sein.

Steffile  20.09.2019, 15:02

Die meisten Deutschen haben braune Augen.

So kann man das sicher nicht leicht beantworten. Es müsste eine Studie geben die das belegt bzw. aufzeigt. Aber so eine habe ich jetzt auch nicht gefunden wenn es Sie überhaupt gibt-