wie vertuscht man am besten mundfältchen? für frauen ab 40

9 Antworten

Gegen die Falten kannst du nichts machen (außer Botox). Aber das Verlaufen des Lippenstifts kannst du mit einem farblosen bzw. hautfarbenen Lipliner-Stift verhindern, z.B. "invisible lip contour 1" von artdeco.

Ich benütze "Collagen Auffüller" von L'Oreal, gibts in der Drogerie und dazu Superstay Lippenstift.

http://www.kosmetikartikel-online.de/kosmetiktips/senioren%20make-up.html

giftmischerinxx
Fragesteller

bin ich mit 40 senioren, na danke

Ich benutze diesen 16 Std haltbaren Lippenstift. Heißt galube ich "Stay" der hält super und zerfließt nicht. kostet ca. 12,95Eu.

giftmischerinxx
Fragesteller

wo gibts den, welche marke?

Tacheles666  14.02.2009, 22:27
@giftmischerinxx

Superstay von von maybelline. ich habe ihn von Rossmann, gibts aber in jeder Drogerie, denke ich

bin 18 jahre älter als Du und mann...versuche viel zu trinken, kleine erfolge spürbar... vom schminken keine ahbung

giftmischerinxx
Fragesteller

lach trinke 3-4 liter am tag noch mehr? dann komme ich gar nicht mehr vom wc runter