Wie versende ich ein Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es als Päckchen versenden, dann ist es bei DHL aber nicht versichert. Als Paket wäre es versichert, kostet aber mehr.

Wenn möglich packs in die original verpackung, so kann sich niemand beschweren das es beim transport kaputt gegangen ist.

MissAmanda
Fragesteller

Gute Idee :-) aber da steht, dass man das nicht DARF -.-

Gut verpackt in der Originalverpackung und mit Hermes. Man kann es online anmelden und den Paketschein ausdrucken, dann sind es 4 Euro (versichert).

Ist das ein Garantiefall? Wenn es um eine Rücksendung im Rahmen der Garantie geht, brauchst Du sowieso keine Gebühren zu übernehmen. Dann würde ich das aber vorher mit dem Kundenservice absprechen ...

In ein Päckchen ist am besten. Dürfte 3,90 € kosten.

vesparoller  23.08.2010, 19:14

Päckchen kostet inzwischen 4,10 €.