Wie verpacke ich Konzertkarten?

2 Antworten

Ich habe mal Fußballtickets erst in einen Umschlag gesteckt, dann Schicht für Schicht mit Zeitungspapier verpackt (schön straff und eng) bis das Teil am Ende so groß wie ein Schukarton war, drüber dann geschenkpapier.

wichtig ist es wirklich so straff zu verpacken und verkleben(jede Schicht) das dass auspacken zur „Qual“ wird :)

olxra
Fragesteller

Das ist schonmal eine gute Idee, Danke :)

salahmanda  16.12.2017, 17:57
@olxra

Gerne :)

am Anfang denkt man: woooow ein fettes Geschenk und je dünner das Teil wird desto mehr Gedanken macht man sich :)

Was ich für einen wirklichen Überraschungseffekt halten würde , wenn du zum Beispiel eine Schachtel oder so holst , wo etwas draufsteht , was nichts mit den Tickets zu tun hat und derjenige beim Auspacken dann denken wird : Warum schenkt der mir was zum nähen ? Oder ähnliches und dieser dann sehen wird , dass dort etwas ganz anderes dahintersteckt 😄🤣