Wie verhindert man das schwitzen beim tanzen?

2 Antworten

Hi also Sportklamotten helfen schon, aber ob es sich lohnt nur für den Schultanzkurs welche zu kaufen ist fraglich. :-)

Also 1. Es ist normal, dass manche Leute ein bisschen mehr schwitzen.

2. Ich tanze Boogie Woogie und bin auch ein Mensch der mehr schwitzt wie andere. Ich nehme mir immer ein oder zwei T-Shirts mehr mit und ein Handtuch. :-)

also das schwitzen verhindern kann man nicht.. das ist eine natürliche funktion des körpers.. allerdings gibt es spezielle sport kleidung die das verhindern sollen.. "verhindern" in dem sinne dass man nicht mehr so sehr schwitzt und es keine schwiß flecken gibt..  die kleidung ist aber natürlich auch etwas teurer als ganz normale tops oder so.. aber auch effektiver.. lass dich in einem sportgeschäft einfach mal beraten