Wie Verhalte ich mich gegenüber meiner Tanzpartnerin?

3 Antworten

Professionell, andernfalls wäre das unprofessionell und sie würde sich komisch fühlen. Wenn das nicht für dich möglich ist, dann such dir eine Tanzpartnerin wo du keine sexuelle / romantische Anziehung verspürst.

Respektvoll und professionell, ganz einfach.

Du kommst ihr körperlich nur so nahe, wie es für's Tanzen notwendig und hast auch nur so viel Körperkontakt zu ihr, wie es für's Tanzen notwendig ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Nicht zu viel nachdenken. Sie wird schon froh sein, wenn du nicht die ganze Zeit in deinem Kopf bist. Achte mehr auf das was du mit den Sinnen wahrnimmst, das kann den inneren Monolog unterbrechen.