Wie verhält man sich als Paar im Gym?

6 Antworten

Mein Mann und ich sind auch zusammen ins Studio gegangen und dann hat jeder seins gemacht....

Was hast du denn für Erwartungen? Vielleicht solltet ihr darüber reden....

Wenn ihr ein Paar seid, dann wisst ihr das doch, das muss man aber nicht immer und überall "zur Schau" stellen...

„Normal“ ist relativ. Solange man niemanden anders stört kann man sich als Paar verhalten wie man lustig ist und wie man es selbst eben bevorzugt. Es ist gleichermaßen „normal“ eher Abstand zu wollen, wie es „normal“ ist Nähe zu suchen. Da werdet ihr euch untereinander einigen müssen. Pauschale Regeln dazu gibt es nicht.

Nein, das ist nicht normal.

Zumindest für meine beiden, wir würden uns küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Kängt halt davon ab wie extrem ist. Hast du das Gefühl da es es ihm nur unangenehm ist wenn man dabei zu verschwitzt ist zum beispiel? Oder ist es eher so das es ihn unangenehm das andere ihn dsvez sehen?

Man muss sich nicht überall ablutschen und sexuellen Zusammenhalt demonstrieren. Menschen brauchen Freiräume. Vielleicht wäre es sogar sinnvoll, wenn ihr einfach mal getrennt voneinander euren Sport ausübt.