Wie verführt man einen lehrer?

4 Antworten

So wie jeden anderen auch.

Sind komplett normale Menschen.

Interessiere dich für seine Interessen und verbring Zeit mit ihm, dann wird vlt. etwas daraus!

Finger weg davon,oder willst ihm von der Schule weg haben. Lehrer sind auch Vertrauenspersonen.Wenn deine Schulzeit um ist dann kannst es ja noch mal probieren

Ähm gar nicht???

Dir ist schon klar, dass du ihm dadurch vermutlich das Leben versauen kannst?

Ich mein selber schuld wenn er sich drauf einlassen würde, aber td....

Am besten gar nicht. Er kann dadurch nicht nur seinen Job verlieren, sondern auch im Knast landen.