Film wo sich Schülerin in Lehrer verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einer anderen Frage hier irgendwo gibt es da noch "Bloomington" und "Loving Annabelle" aber es kann sein dass da die Hauptdarsteller beide weiblich sind ;)

michisweety1
Fragesteller

Bloomington habe ich mir den Trailer schon angeschaut .. ist zwar anscheinend ein sehr guter film aber mich hat er nicht überzeugt ..

danke für deine Antwort!

Bei Freche Mädchen verliebt sich in einem der Teile eines der Mädchen in einen Lehrer, allerdings ist es eine unerwiderte Liebe also sie hat keine Affäre mit ihm, falls du nach so was suchst.

michisweety1
Fragesteller

hm okey ..

danke ;)

Freche Mädchen. Ob 1. Oder 2. Teil weiß ich nicht mehr.

in LOL mit miley cyurus verliebt sich LOLs freundin in den lehrer (ist aber nicht haupttheama)

michisweety1
Fragesteller

den kenn ich schon ;)

Danke für deine Antwort!