Wie verdient man in Alicia online am besten Karotten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoveDragons359,

Mit der Zucht kann man sich einige Karotten verdienen, dafür braucht man aber natürlich auch Glück. Immerhin muss man selbst erst viele Karotten ausgeben, um ein schönes Pferd zu züchten. Daher macht man mit der Zucht selten Gewinne, sondern bekommt eher einen Ausgleich (indem man ungefähr soviele Karotten von der Zucht zurück bekommt, wie man anfangs reingesteckt hat).

Die beste Möglichkeit ist natürlich, wenn man Rennen während den Giftbox Eventen macht. Über Weihnachten kann in so einer Giftbox bis zu 2 Millionen Karotten drin sein.

Liebe Grüße,

Ripleben

LoveDragons358
Fragesteller

Vielen Dank für die Info