Schnell Karotten in Alicia Online verdienen ohne Rennen zu machen?

1 Antwort

Hallo,

tatsächlich sind manchmal die Solo Races besser als Online Racing. Du kannst zum Beispiel bei Speed, das level der Bots auf Stufe 2 oder 3 lassen und verdienst, pro Rennen trotzdem zwischen 300 bis 500 Karotten. Online kann man in der Zeit in der man wartet (auf andere Spieler etc.) seine Zeit wirklich besser nutzen :)

Am schnellsten machst du Geld immer noch durch Breeding. Gerade Schwarze, Weiße, Moon's (Black Sabino) und Ivory's (Amber Cream) sind sehr beliebt soweit ich weiß. Wenn du dort ein Pferd mit guter Blutlinie, guten Werten und im besten Fall noch einem guten Aussehen hast, kannst du das für gutes Geld in die Zucht hauen und verdienst so wirklich gutes Geld.

LG Liz

flinkpfoteeee
Fragesteller

Hey erstmal. Dankeschön für deine hilfreiche Antwort. Hast du vielleicht auch eine Idee wie ich einen Rappen bzw. Schimmel bekommen kann? Ich bin einfach nicht so das Genie. xd Lg.

Liloli1997GER  04.06.2018, 19:16
@flinkpfoteeee

Versuche fuers erste nur mit 10k Pferden zu breeden (um Geld zu sparen). Deren Aussehen ist fuer den Anfang egal. Schau das es eine +9 Blutlinie hat und zumindest die Werte bei einem Wert bei 80 liegt(darueber ist natuerlich noch besser). Nimm eins deiner besten Pferde (gut ist es, wenn es schonmal eine 2 Sterne Farbe hat, gute Werte, vielleicht auch bereits mit ein paar Weissen oder Schwarzen in der Blutlinie drin und wenn es noch gut aussieht solltest du es benutzen). Pflege es vor dem Zuechten! Schau das die Intimacy oben ist, sowie auch der gruene "Beauty" Balken bei 2 Sternen ist. Das erhoeht die Chance auf ein Fohlen. Ich rate mehrere Pferde bei denen du deckst etwas zu bekommen zu deinen Favorieren hinzu zufuegen und dann auch gerne das selbe Pferd mehrmals hintereinander zu benutzen. Wenn du das Gefuehl hast, dass es wirklich nur Mist gibt mit schlechten Werten oder Fails, dann wuerde ich es mit einem anderen gespeicherten Favoriten versuchen ;)
Der Rest ist leider nur Glueck!