Wie verdient man?

3 Antworten

Welche Frauen nimmst du denn da? Fotos sind urheberrechtlich geschützt und du brauchst eine schriftliche Genehmigung, wenn du sie veröffentlichst

Ifufid
Fragesteller

Ja ich weiss war aber nicht meine Frage

Ifufid
Fragesteller
@Goss3n

Alles klar und wie vierdienen die meme seiten

Hast du die rechte an den Bildern?

Ifufid
Fragesteller

Ja aber war nicht meine frage

Hey Ifufid,

Du kannst kein Geld von Instagram erhalten. Du musst dir selbst Sponsoren suchen mit deren Sachen du dann werben kannst. Dadurch erhältst du Geld.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Ifufid
Fragesteller

Aber die bilder sind ja nicht von mir als Person sondern von anderen denkst du mann kann dan auch Sponsoren suchen?