Wie verbringt ihr gerne einen freien Tag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem erst einmal ausschlafen. :) Was bei mir so bedeutet, zwischen 9 - 10 Uhr aufzustehen. Genüsslich frühstücken und sofern das Wetter passt, fahre ich dann wohin und genieße den Tag in der Natur oder bummle durch Städte. Wenn man ein Auto hat ist halt vieles einfacher. :)

Ausschlafen

Frühstücken dauert so 1h

Haushalt machen

Derzeit entweder Wege/Termine erledigen oder rumfaulen.

Aden Frühjahr Garten/Grandstück,

Mit Netflix , Essen und einen sehr schönen langen schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Also freie tage habe ich selten aber das macht nicht weil mein training meine Freizeit ist und gefühlt mein Leben

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich geld habe ausflug, sonst auch haushalt (wäsche) einkaufen, chillen, PS5 will auch mal benutzt werden.

mir wird nicht langweilig