Wie verbessere ich meine Farmgebäude in Stardew valley?

Alfi1986  02.06.2022, 14:32

Warum hast du die Auswahlmöglichkeit nicht? Es gibt keine andere.

djhthtgujzzhr
Fragesteller

Warum ich sie nicht habe weiss ich nicht. Die einzige möglichkeit die ich habe ist ein weiteres Farmgebäude zu errichten aber nicht eins zu verbessern.

1 Antwort

Die Gebäude werden bei Robin ausgebaut. Eine andere Option gibt es nicht. Kann es sein dass du das Gebäude schon maximal ausgebaut hast? Eine Übersicht darüber findest du hier: Stardew Valley Wiki - Farmgebäude

Woher ich das weiß:Hobby – Hab gefühlt schon alles mögliche gezockt